top of page
Plakat.jpg

Im traumhaften Ambiente des Schloss Wolfsberg freuen sich die Aussteller aus fast allen Branchen rund um die Hochzeit auf Euren Besuch!


Das Schloss Wolfsberg zählt zu den TOP 10 Hochzeitslocations in Kärnten!

Die tollen Räumlichkeiten mit dem wunderschönen Schlosspark, der Schlossterrasse mit einem herrlichen Ausblick über das Lavanttal bieten Romantik pur.
Diese Romantik überträgt sich bei der Hochzeitsmesse auch auf die künftigen Brautpaare, die sich für die Hochzeitsplanung inspirieren lassen können.


Aber - wir sind keine gewöhnliche Hochzeitsmesse mit sterilen Messeständen - bei uns bewegt sich was - und das im wahrsten Sinne des Wortes:
Ihr könnt bei eurem Messebesuch bei Dancebattles und Flashmobs für Hochzeiten mitmachen, Ideen für den Eröffnungstanz holen, DJ's und Livemus
ik hören und euch auch kulinarisch verwöhnen lassen. Und das bei
FREIEM EINTRITT!
 

Wir freuen uns, euch eine Hochzeitsmesse der besonderen Art und der modernen Ideen präsentieren zu können.

Die Aussteller!

Messeplan 2024
Plan gesamt_1.jpg

Zum Vergrößern bitte auf Bild klicken

rot markiert: Standflächen bereits vergeben, Änderungen vorbehalten

Anmeldung für Aussteller

Ausstellerverzeichnis 2023
bottom of page