top of page
forever-digital Fotostudio

Unvergessliche Augenblicke - eindrucksvoll festgehalten

Das Fotostudio Forever-Digital aus Wolfsberg im Lavanttal hat sich in kürzester Zeit zum führenden Anbieter für Hochzeitsfotografie in Kärnten und in der Steiermark sowie zum Marktführer in Österreich für Hochzeitsbücher in Profiqualität etabliert und bietet für Sie rund um Ihre schönsten Stunden im Leben ein  individuelles, maßgeschneidertes Paket, angefangen von Hochzeitseinladungen, der prickelnden Morgengabe für den Bräutigam, eindrucksvollen Portraitaufnahmen, Aufnahmen im Standesamt, in der Kirche sowie rund ums Fest bis hin zu den Danke - Billets, Hochzeitsalben und Hochzeitsbüchern.

Jede Hochzeit lebt von den unvergesslichen Eindrücken, von den Emotionen, von den Erinnerungen, die in Form von Bildern im Gedächtnis erhalten bleiben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Bilder für immer gegenwärtig zu machen. Bilder, die auch Jahre danach die schönsten Augenblicke und die Emotionen so widerspiegeln, wie sie erlebt wurden.

Elisabeth und Ralf Zimmermann

Fotostudio forever-digital OG
Wiener Straße 10
A-9400 Wolfsberg
Tel: +43 (0) 4352 62456

www.hochzeitsbild.com

office@forever-digital.at

forever-digital Fotostudio

Besondere Momente verdienen besondere Fotos

Aufgewachsen in einer Fotografenfamilie hat mich das Fotografieren schon von klein auf interessiert.
Ich liebe es, die Zeit festzuhalten und so Erinnerungen zu schaffen.
 
Am liebsten begleite ich die Menschen mit meiner Kamera, wenn sie den Bund der Ehe eingehen und "Ja!" zueinender sagen. Dabei fasziniert mich die Einzigartigkeit der gefühlvollen Momente, die Freude und und die Besonderheit dieses Tages.
Stöbert gern auf meiner Homepage und auf meiner Facebook-Seite.

Ich freue mich schon sehr, Euch persönlich kennen zu lernen.

Rudi Kaller

Rudi Kaller Fotografie
Türkgasse 10
A-9063 Maria Saal
Tel: +43 (0) 664 4242939

www.rudikaller.com

info@rudikaller.com

Heiraten...

...ob zu zweit oder als Großereignis und einen professionellen Hochzeitsfotografen engagieren?

Wenn Sie meine fotografische Qualität sehen wollen, gibt es auf www.fotografie-gutschi.at bildliche Referenzen.

 

Vertrauen Sie auf die Erfahrung, denn außer dem professionellen Können wurde mir unauffälliges Fotografieren, der Umgang mit Menschen und  vor allem „s` Gfühl“  schon beim Aufwachsen in der eigenen Fotografenfamilie mitgegeben.

Daher bin ich auch sehr stolz, dass mein guter Ruf als Hochzeitsfotograf immer weitere Kreise zieht.

Dies verdanke ich den vielen persönlichen Empfehlungen der von mir fotografierten Hochzeitspaare und ihren Familien.

Fotografie Gutschi
Getreidemarkt 2
A-9400 Wolfsberg
Tel: +43 (0) 4352 4333

www.fotografie-gutschi.at

office@fotografie-gutschi.at

Logo Sandra Matanovic 30x11.jpg

Es wird unvergesslich

Was ihr als Brautpaar von mir erwarten könnt ist Erfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualität, unkomplizierte freundliche Beratung, viele wertvolle Tipps, ein ausführliches Vorgespräch, edle Produkte und vor allem ein absolut persönliches Angebot nur für euch.

An eurem besonderen Tag versuche ich euch auch eine Freundin zu sein und mit Professionalität, meinem freundlichen Wesen und viel Spaß zaubern wir gemeinsam atemberaubende Bilder. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Kärnten & Kroatien
Sandra Matanovic


 

Sandra Matanovic

Hochzeitsfotografin Kärnten & Kroatien
Feldkirchner Straße 2
Postfach 2
9062 Moosburg in Kärnten

+43 (0) 660/5026604

www.sandramatanovic.at

foto@sandramatanovic.at

Anker 1
bottom of page