top of page
Logo.jpg

Hochzeitsfloristik Eva Kienzl

Von ansprechenden Blumenarrangements und Floral-Designs bis hin zu kompletten Floralkonzepten mit Service und Ausführung - mein Fokus liegt auf euren Wünschen. Mit meiner Blumenvielfalt, meinen kreativen Ideen und meiner Fachkompetenz garantiere ich euch eine professionelle Gestaltung, den bestmöglichen Service, eine offene und ehrliche Kommunikation sowie eine reibungslose Ausführung, damit euer Tag unvergesslich bleibt. Lasst euch von meinen Arbeiten und Konzepten inspirieren.

Genau so individuell wie ihr seid, so individuell soll auch eure Hochzeit sein. Ich erarbeite mit euch ein Dekokonzept - perfekt abgestimmt auf euch und auf eure Wünsche! In einem persönlichen Gespräch stimme ich  den Stil eurer Hochzeit, die Farben und die Blumenauswahl auf die Location und die weitere Dekoration ab und entwickele so eine einmalige und unverwechselbare Hochzeitsdekoration, die eure Gäste garantiert nicht so schnell vergessen werden!

Alle Bilder ® Sandra Matanovic, Rudi Kaller

Eva Kienzl
Hochzeitsfloristik


Tel. +43 (0) 664 5857608


konradeva76@gmail.com

bottom of page